Unsere Motivation 

Unsere Arbeit im und mit dem Verein ist unsere Leidenschaft. Sie bringt uns dazu, Herausforderung als Chance zu verstehen und neue Ziele zu erreichen als Team oder für den Einzelnen. 

Mit Stolz können wir sagen, dass wir 2018 bei den NRW-Meisterschaften in Winterberg mega Erfolge in den verschiedenen Alterskategorien verzeichnen konnten. Auch auf der Deutschen Meisterschaft haben wir uns erfolgreich platzieren können.

Auch beim Battle Now 2020 konnten wir ein richtig gutes Team aufstellen und haben super Erfolge eingefahren. Hierfür hat uns Aaron Armbrost von unserem Homecable exklusive Traingszeiten eingeräumt und uns trainiert. Dabei hat Cedric Scholz uns filmtechnisch sehr unterstüzt. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei den Beiden.

Bei unseren Invert-Trainingseinheiten konnten Vereinsmitglieder das Gefühl vom fliegen über dem Wasser wahr werden lassen.

Neben dem Training ist uns die Vereinsgemeinschaft sehr wichtig. Es sind bereits viele Freundschaften und enge Bindungen entstanden. 

All das motiviert uns so weiter zu machen und uns noch besser aufzustellen.




Created with Sketch.

Unsere Geschichte

Created with Sketch.

Jeder fängt mal klein an - so wie wir auch. Aus einer gemeinsamen Vision haben wir zusammen Schritt für Schritt etwas Großes gemacht. Darauf sind wir stolz!

Am 1. September 2017 haben wir den Wakeboardverein Cable Crew Beckum e.V. gegründet.

Wir freuen uns von Jahr zu Jahr mehr Zuwachs in den verschiedenen Altersklassen zu bekommen. Von 6 bis Ü 50 Jahren, vom Anfänger bis zum Profi-Wakeboarder, alles ist dabei.

Unsere Werte

Created with Sketch.

Warum man auf uns zählen kann? 

Weil unser Verein mehr ist, als nur ein Verein. Jede Person in unserem Team ist einzigartig. Jeder kommt in unseren Trainingseinheiten auf seine Kosten und wird individuell gefordert und gefördert. 

So teilen wir die gleichen Werte mit Leidenschaft an diesem außergewöhnlichen Wassersport. Auch außerhalb des Trainings, unterstützen wir uns gegenseitig und stehen mit Rat und Tat zur Seite. 

Dabei sind uns die Wünsche und Meinungen unserer Mitglieder sehr wichtig. Wir versuchen diese im Rahmen der Vereinstätigkeit umzusetzen.

Unser Verein ist bei folgenden Verbänden Mitglied:

DWWV (Deutscher Wasserski- und Wakeboardverband e.V.)
WSV-NRW (Wasserski-Verband Nordrhein-Westfalen e.V.)